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Wiebo de Witz schreibt einen Blog über wie man ein Tetris Spiel in 6502 Maschinensprache programmiert. In jeder Episode erklärt er, wie ein Teil des Spiels funktioniert. In dieser Folge: SID Musik und Ton Effekten.
2016-03-18 - 13:04:00 - Woche: 11 - Artikelnummer: 4657 - Kategorie: C64, Blog
AMIcast ist ein englischer Podcast über die Welt von Amiga. In dieser Episode: Ein Interview mit Gunnar von Boeh, Mitglied des Team Apollo und FPGA-Prozessor Entwickler, Vampire II für A600, Natami Projekt, FPGA-Entwicklung, PowerPC Entwicklung, AmigaOS 3.x und AROS Vision (für 68k). Musik von VjDominion.
2016-03-11 - 13:10:00 - Woche: 10 - Artikelnummer: 4650 - Kategorie: Amiga, Blog
Utopia TV machte eine neue Serie von Video-Podcast. In dieser Episoden: Blue Metal Rose Special, Racer Amiga, MorphOS auf PowerMac G5, Alien Breed 3D, Hard 'n Heavy, Xtreme Racing Städte Skyline und vieles mehr.
2016-03-11 - 13:07:00 - Woche: 10 - Artikelnummer: 4647 - Kategorie: Amiga, Blog
Tommy Helgevold hat ein Video über die ersten tragbaren Computern gemacht. Neben dem Computer von Apple, Amstrad, Casio, Atari und viele PDAs ist unserer geliebten Commodore SX-64 auch in diesem Video.
2016-03-11 - 13:03:00 - Woche: 10 - Artikelnummer: 4643 - Kategorie: Blog, Hardware
Scene World Magazine hat den Commodore PET Smartphone überprüft . Sie zeigen, wie die Telefon funktioniert und was die Spezifikationen sind. Und sie nutzen auch die Emulatoren auf dem Handy um Amiga und C64 Spiele zu spielen.
2016-02-19 - 13:13:00 - Woche: 7 - Artikelnummer: 4608 - Kategorie: Commodore, Blog
Retro Gaming Couch ist ein YouTube-Kanal für die Fans von Retro Computing. Die jüngste Video ist über ein Gehäuse für die UK1541, erstellt durch Thomas Christoph, der SaV64, einem Überspannungsschutz erstellt durch e5 Frosch und Skydivingirl und Retro-Cover für Ihre Commodore-Computer.
2016-01-01 - 13:10:00 - Woche: 53 - Artikelnummer: 4517 - Kategorie: Commodore, Blog
StrayBoom schrieb einen Artikel über die SID Chip im Inneren des Commodore C64. Auf seinem Blog können Sie lesen über und anhören von die SID-Musik auf fünf verschiedene SID Revisionen. Die SID's die er verwendet, sind die 6581 R2, R3 6581, 6581 R4, R4 AR 6581 und die 8580 R5.
2016-01-01 - 13:08:00 - Woche: 53 - Artikelnummer: 4515 - Kategorie: C64, Blog
FRGCB (Finnish Retro Game Comparison Blog) ist eine Webseite, die über Retro Spiele schreibt. Aber der Unterschied ist, dass dieser Blog die Spiele zwischen den verschiedenen Computern wie der C64, Amiga, MSX, NES, CPC, DOS usw. vergleicht. Die neusten Vergleiche sind: The Snowman (Quicksilva Ltd, 1983), Afrikan Tähti (Amersoft, 1985), Uridium (Hewson, 1986), Jumping Jack (Imagine, 1983) und Unique Games! - Part 9.
2015-12-18 - 13:08:00 - Woche: 51 - Artikelnummer: 4491 - Kategorie: Blog, Spiel
Jimmy Maher schreibt eine Geschichte über die 68000 CPU. Diese CPU wurde im Commodore Amiga, Apple-Macintosh und der Atari St verwendet. Jimmy schreibt über die Einführung des Amiga, die Leute, die am Amiga arbeiteten und den Problemen und Erfolgen dieses legendären Computers.
2015-12-04 - 13:10:00 - Woche: 49 - Artikelnummer: 4467 - Kategorie: Commodore, Blog
Wiebo de Witz schreibt einen Blog über wie man ein Tetris Spiel in 6502 Maschinensprache programmiert. In jeder Episode erklärt er, wie ein Teil des Spiels funktioniert. In dieser Folge: Joystick Input, Pause Mode und Speicher.
Sie können nun auch über die Assembler-Programmierung auf dem Amiga zu lesen. In diesem Teil: Preferences, Labels & Even, Debugging und Assembling.
2015-11-27 - 13:07:00 - Woche: 48 - Artikelnummer: 4454 - Kategorie: Commodore, Blog
Tuomas Järvensivu und Harri Salokorpi haben ein Blog geschrieben über wie Sie in der Maschinensprache eine einfache Animation machen und sprechen über die Entwicklungsumgebung, Assembler, Debugging, Anwendung Start-up, Hauptschleife, Ende der Anwendung und Ausführung des Programms auf echter Hardware.
2015-10-09 - 13:04:00 - Woche: 41 - Artikelnummer: 4358 - Kategorie: Amiga, Blog
Steve Morrow hat eine neue Reihe von Videos angefangen, um Leuten zu zeigen wie Spiele programmiert auf dem Commodore C64. In dieser Videos: Game scrolling map, Full screen scrolling, Design & Tips, Vertical scrolling, Rasters, Animations, Collisions, usw.
2015-09-25 - 13:11:00 - Woche: 39 - Artikelnummer: 4337 - Kategorie: C64, Blog
Jimmy Maher schrieb einen Blog über die Evolution der (Epyx) Spiele. In dieser Geschichte erzählt Jimmy über die amerikanische Hauscomputerindustrie in den achtziger Jahren. Er spricht über die Epyx Spiele Summer Games, Winter Olympics, Summer Games II und California Games.
2015-07-03 - 17:00:00 - Woche: 27 - Artikelnummer: 4184 - Kategorie: Commodore, Blog
Rich Stanton schrieb einen Blog über das Entstehen von Lemmings. Die Geschichte ist über David Jones, der seinen Job an der Timex Gesellschaft in 1988 verlor. David kaufte einen Amiga 1000 und fing an mit das entwickeln von Spielen. Später mit der Gesellschaft DMA Design wurde das legendären Spiel Lemmings entwickelt.
2015-06-19 - 17:01:00 - Woche: 25 - Artikelnummer: 4156 - Kategorie: Amiga, Blog
Wiebo de Witz schreibt einen Blog über wie man ein Tetris Spiel in 6502 Maschinensprache programmiert. In jeder Episode erklärt er, wie ein Teil des Spiels funktioniert. In dieser Folge: Line Score, Play Level und Next Block.
2015-05-22 - 17:05:00 - Woche: 21 - Artikelnummer: 4108 - Kategorie: Commodore, Blog
FRGCB (Finnish Retro Game Comparison Blog) ist eine neue Webseite, die über retro Spiele schreibt. Aber der Unterschied ist, dass dieser Blog die Spiele zwischen den verschiedenen Computern wie der C64, Amiga, MSX, NES, CPC, DOS usw vergleicht. Die neusten Vergleiche sind: Cybernoid - The Fighting Machine, Barbarian: The Ultimate Warrior, NGOTM: Teodoro no sabe volar, Alley Cat, Scumball und Unique Games! (7).
2015-05-22 - 17:00:00 - Woche: 21 - Artikelnummer: 4103 - Kategorie: Blog, Spiel
Wiebo de Witz schreibt einen Blog über wie man ein Tetris Spiel in 6502 Maschinensprache programmiert. In jeder Episode erklärt er, wie ein Teil des Spiels funktioniert. In dieser Folge: Die Haupt-schleife und Überprüfung, blinken, und die Entfernung der Linien.
2015-04-24 - 17:02:00 - Woche: 17 - Artikelnummer: 4058 - Kategorie: Spiel, Blog
Eine neue Episode des Personal Computing Podcast, ist verfügbar. In dieser Episode: Der Commodore VIC-20 mit der allgemeinen Information über die VIC Chip und ausführlich Information über die Registern des VIC Chip.

History of Personal Computing: Commodore C64
2015-04-24 - 17:01:00 - Woche: 17 - Artikelnummer: 4057 - Kategorie: Commodore, Blog
Jimmy Maher schreibt eine Geschichte über die 68000 CPU. Diese CPU wurde im Commodore Amiga, Apple-Macintosh und der Atari St verwendet. Jimmy schreibt über die Einführung des Amiga, die Leute, die am Amiga arbeiteten und den Problemen und Erfolgen dieses legendären Computers.
2015-04-10 - 17:03:00 - Woche: 15 - Artikelnummer: 4033 - Kategorie: Amiga, Blog
Rob "Flack" O'Hara hat eine Webseite für seinen Podcasts. Seine neuen Podcasts sind: Druid und 4th and Inches. Außer dem Podcast können Sie auch die Links von im Podcast genannte Webseiten finden.
2015-03-27 - 17:00:00 - Woche: 13 - Artikelnummer: 4006 - Kategorie: C64, Blog
Mastertronic Chronicles ist ein Blog von witchfinder gewidmet mit den Mastertronic Spielen für den Commodore C64. Dieses Mal können Sie die schlechtesten zehn Spiele sehen. Und weil das Sammlungsprojekt jetzt beendet wird, können Sie die ganze Sammlung von 209 Mastertronic Spielen beobachten.
2015-03-13 - 17:03:00 - Woche: 11 - Artikelnummer: 3987 - Kategorie: C64, Blog
Wiebo de Witz schreibt einen Blog über wie man ein Tetris Spiel in 6502 Maschinensprache programmiert. Er machte einen Tetris-Klon in 1992 und jetzt er erklärt er, wie das Spiel gemacht wird. Für die Entwicklung verwendet er KickAssembler, Sublime Text 3.0 und der VICE Emulator.
2015-02-27 - 17:10:00 - Woche: 9 - Artikelnummer: 3968 - Kategorie: C64, Blog
Rob "Flack" O'Hara hat eine Webseite für seinen Podcasts. Seine neuen Podcasts sind: Break Street und California Games. Außer dem Podcast können Sie auch die Links von im Podcast genannte Webseiten finden.
2015-02-13 - 17:03:00 - Woche: 7 - Artikelnummer: 3936 - Kategorie: C64, Blog
Die wichtigste Elektronik-Ausstellung in den USA ist der CES oder die Consumer Electronics Show. Bil Herd erinnert sich, als Commodore neue Computer auf CES einführte. Diese waren sehr hektische Tage für den Commodore Mitarbeiters, Sie können alles über diese Tage auf dem Blog von Bil lesen.
2015-01-16 - 17:10:00 - Woche: 3 - Artikelnummer: 3897 - Kategorie: Commodore, Blog
Eine neue Episode des Personal Computing Podcast, ist verfügbar. In dieser Episode: Retrochallenge! Altair 8800b, Wade Ripkowski, Commodore Broschüren, Der Commodore-Bankrott, Der Commodore PET 2001, Commodore PET 4032 und das Commodore PET Laufwerk 4040.
2015-01-16 - 17:05:00 - Woche: 3 - Artikelnummer: 3892 - Kategorie: KIM-1, PET, CBM, Blog
Das ist der zweite Teil der Geschichte über den 30-jährigen Span von TED. Der TED Chip wurde im Commodore C16, C116, Plus/4 und den 364 verwendet. Bil Herd war für die Entwicklung dieser Computer verantwortlich, und er verwendete den TED (Text Editing Device) ins Design. Der TED Chip wurde für das Video, Ton, DRAM erfrischen, Zeitmesser und Tastatur / Steuerknüppel verwendet.
2014-09-19 - 17:16:00 - Woche: 38 - Artikelnummer: 3696 - Kategorie: C16, C116, Plus/4, Blog
Bil-Herde spricht über den 30-jährigen TED Chip. Der TED Chip wurde im Commodore C16, C116, Plus/4 und den 364 verwendet. Bil war für die Entwicklung dieser Computer verantwortlich, und er verwendete den TED (Text Editing Device) ins Design. Der TED Chip wurde für das Video, Ton, DRAM erfrischen, Zeitmesser und Tastatur / Steuerknüppel verwendet.
2014-09-05 - 17:16:00 - Woche: 36 - Artikelnummer: 3674 - Kategorie: C16, C116, Plus/4, Blog
Auf dem Dustlayer Blog können Sie jetzt Bilder von der Commodore Produktion in Hong Kong vom Dezember 1992 sehen. Die Fotos wurden durch Robert Baker genommen, der in der Produktionstechnik bei Commodore im West Chester USA arbeiteten. Robert war in Hong Kong für eine die Erste Produktion von der Amiga 600.
2014-08-22 - 17:12:00 - Woche: 34 - Artikelnummer: 3650 - Kategorie: Amiga, Blog
Glen VanDenBiggelaar schrieb einen Artikel über den Commodore Amiga 2000. Er schreibt über die Einführung, die verschiedenen Modelle und die Erweiterungskarten für den A2000. Er spricht auch über den Videotoaster und den Gebrauch von Amiga bei NASA.
2014-07-25 - 17:10:00 - Woche: 30 - Artikelnummer: 3603 - Kategorie: Amiga, Blog
Bil-Herde machte einen Artikel über die Programmierbare Logik. In diesem Artikel erklärt er, wie der PLA für den C64 entwickelt wurde. Die PLA im C64 wird verwendet, um Chip-Select-Signale von verschiedenen anderen Signalen zu erstellen. Diese Signale steuern die Chips die mit dem Datenbus verbunden sind und ist daher verantwortlich für die Speicherzuordnung des C64.

Programmable Logic II - CPL
2014-06-27 - 17:22:00 - Woche: 26 - Artikelnummer: 3562 - Kategorie: Commodore, Blog
FRGCB (Finnish Retro Game Comparison Blog) ist eine neue Webseite, die über retro Spiele schreibt. Aber der Unterschied ist, dass dieser Blog die Spiele zwischen den verschiedenen Computern wie der C64, Amiga, MSX, NES, CPC, DOS usw vergleicht. Die neusten Vergleiche sind: Summer Games, Afterlife, Turbo Esprit, Mikie, The Vikings und Bionic Commando.
2014-06-27 - 17:18:00 - Woche: 26 - Artikelnummer: 3560 - Kategorie: Commodore, Blog
Steve Morrow macht eine Reihe YouTube Videos über die Programmierung der Maschinensprache auf dem Commodore C64. In diesem Teil der Reihe erklärt er das Lesen und die Schreiben von Daten ins Speicher.
2014-05-02 - 17:16:00 - Woche: 18 - Artikelnummer: 3462 - Kategorie: C64, Blog
FRGCB (Finnish Retro Game Comparison Blog) ist eine neue Webseite, die über retro Spiele schreibt. Aber der Unterschied ist, dass dieser Blog die Spiele zwischen den verschiedenen Computern wie der C64, Amiga, MSX, NES, CPC, DOS usw vergleicht. Die neusten Vergleiche sind: Action Biker, Bump Set Spike!, Rock Star Ate My Hamster, North & South, Unique Games!, Fist II: The Legend Continues und Spelunker.
2014-03-21 - 17:00:00 - Woche: 12 - Artikelnummer: 3377 - Kategorie: Spiel, Blog
Steve Morrow hat ein Video über die Entwicklung eines Spiels für den Commodore C64 gemacht. Das Spiel Spaced Out von 1992 wird im Assembler geschrieben. Steve zeigt die verschiedenen Teile des Programms, und erklärt, wie diese Teile funktionieren.

Teil 2 von C64 Assembly Game Disassembly
2014-02-07 - 17:06:00 - Woche: 6 - Artikelnummer: 3306 - Kategorie: C64, Blog
Pierre Hallsten fing einen neuen Blog an. Auf seinem Blog wird er erklären wie man Programmen im Assembler auf dem Commodore C64 machen kann. Pierre hat viele Programme für den c64 und Amiga gemacht, aber er programmiert auch in C, C++, Assembler, Java, Objectiv-C usw. Einige der Beispiele sind: CharZoom, Crazy Shoes und die Öffnung der oberen und niedrigeren Rand.
2013-11-15 - 17:02:00 - Woche: 46 - Artikelnummer: 3139 - Kategorie: C64, Blog
Retro Asylum ist ein englischer Podcast über die Retro Computer. In dieser Episode präsentiert MrSid ein folgendes "Mein 8 Bit Life". Dieses Mal hat er ein Interview mit Paul Norman. Paul machte die Musik für Spiele wie Aztec Challenge und Forbidden Forest. Auch in dieser Episode Paul Koller und Conquistador für den Atari Lynx.
2013-11-08 - 17:18:00 - Woche: 45 - Artikelnummer: 3132 - Kategorie: C64, Blog
Axlecrusher reparierte einen Commodore C64. Er fand heraus, dass es einer der Speicherchips war. Er ersetzte sie alle, und der C64 arbeitete wieder. Aber er wollte wissen, welcher von den 8 Speicherchips fehlerhaft waren. Er baute ein Probegerät mit einem AVR Mikroprozessor, um jeden individuellen Chip zu prüfen. Sie können alle darüber auf seinem Blog lesen.
2013-10-18 - 17:00:00 - Woche: 42 - Artikelnummer: 3086 - Kategorie: Hardware, Blog
Der Floppydays Podcast (Englische Sprache) des letzten Augusts ist über der Commodore PET. In dieser Episode: Better World Books, VCF Midwest, 2013 Chicago TI International World Faire, World Longest Yard Sale, Historically Brewed book, Commodore PET history, Commodore a company on the edge, VICE, CBUG, TPUG, World of Commodore, Terry Stewart, Port Commodore, Edward Shockley's Pets, CBM Pet File Archive und den PET Index at 6502.org.
2013-10-11 - 17:24:00 - Woche: 41 - Artikelnummer: 3084 - Kategorie: KIM-1, PET, CBM, Blog
Dan Wood machte eine Rezension des MAS Player für den Amiga. Der MAS Player ist ein Hardware-Gerät, das MP3 Musik dekodieren wird und es zum Amiga bereitstellt. Dan zeigt Ihnen, wie man das Gerät installiert, und wie das Gerät mit einem Amiga A1200 funktioniert.
2013-06-21 - 17:00:00 - Woche: 25 - Artikelnummer: 2880 - Kategorie: Hardware, Blog
Dan Wood machte eine Rezension der Commodore Laufwerke. Im der 20 Minute Video können Sie die Unterschiede zwischen den serien 1541 und dem parallelen 1551 Laufwerk sehen. Dan spricht auch über OpenCBM und der XM1541 Kabel.
2013-05-31 - 17:04:00 - Woche: 22 - Artikelnummer: 2850 - Kategorie: Commodore, Blog
Eine neue Episode von BoingsWorlds ist jetzt verfügbar. Sie können den folgenden Artikeln zuhören: OSD Launcher, The Amiga Years, MorpOS Tutorial, A1200 Typenschild, X1000 2. Produktionslauf, M.A.C.E. Preview-Video, Hyperion Blog News, Konfigtool Indivision AGA MK2, Radeon HD Treiber und das ETWAS andere Usertreffen.
2013-05-03 - 17:16:00 - Woche: 18 - Artikelnummer: 2805 - Kategorie: Amiga, Blog
Steve Morrow machte ein Video über den Sprite Zeichentrickfilm in C64 Basic. Er erklärt, wie man mit der Sprite in Basic arbeitet. Er demonstriert auch eine Sprite, die animiert wird, und erklärt, was in den Registern geschieht.

Alle Videos von Steve Morrow.
2013-03-15 - 17:08:00 - Woche: 11 - Artikelnummer: 2721 - Kategorie: C64, Blog
Dan Wood machte eine Rezension des Amiga 1200. Im der 30 Minute Video können Sie die Verbindungen und Schnittstellen, das Innere des Computers, Tastatur, Laufwerk und die Maus sehen. Er zeigt auch verschiedene Spiele und Programme für den Amiga 1200.
2012-11-16 - 17:10:00 - Woche: 46 - Artikelnummer: 2508 - Kategorie: Amiga, Blog
Viele Menschen wissen ein kleines bisschen über das Innere eines 8-Bit Computers. Der wichtigste Teil ist die CPU (Central Processing Unit). Sie können viele verschiedene CPU's kaufen, um einen Computer zu bauen. Aber Kyle von 8-Bit Spaghetti entschied sich dafür, einen Computer den schwierigen Weg zu machen. Er kaufte nicht eine CPU, er baut denjenigen selbst von TTL IC's. In diesem sehr umfassenden Blog erklärt er, wie eine CPU arbeitet, und wie Sie denjenigen selbst bauen können.
2012-05-11 - 17:04:00 - Woche: 19 - Artikelnummer: 2168 - Kategorie: Hardware, Blog
Sie können jetzt einer neuen Episode von BoingsWorlds zuhören. Sie können den folgenden Artikeln zuhören: BoingsWorld Ostergewinnspiel Gewinner, Timberwolf Beta 3 für AmigaOS 4, Viva Amiga in Europa, Tutorial Audioevolution 4, Turrican Soundtrack Anthology, AmigaONE X1000 Debian Linux, Micromys V4, AmigaOne X1000 AmigaOS Update, Floppy Autoloader, Indivision AGA Mk2, Classic-Computing 2012, WiiUAE 9, Commodore-Meeting in Wien, Project 1565, Blue Metal Rose Homepage, OctaMED Soundstudio 1.03c, Aegis Audiomaster, Ambermoon Arcade, Backbone, Super Street Fighter 2 DX, Maestro Professional Soundkarte, Konturen der Welt Musikvideo und der Commodore 64.
2012-05-04 - 17:10:00 - Woche: 18 - Artikelnummer: 2157 - Kategorie: Amiga, Blog
Wenn Sie die MOS6502.com Webseite besuchen, können Sie dem Leben eines Commodore Geek folgen. Robby schreibt in seinem blog über seine Erfahrungen mit seinen Commodore-Computern, einige Beispiele sind: Jack Tramiel 1928 - 2012, Hooking an iPod to a C64, Genlock on the C64, Utilities for the 1581 drive, Commodore hard drives, Casemodding und The best April fool!
2012-04-20 - 17:14:00 - Woche: 16 - Artikelnummer: 2136 - Kategorie: Commodore, Blog
Dweller verwendete seinen Amiga gegen Ende der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre. Er hat ungefähr 5000 3,5" Disketten von dieser Periode. Er versuchte, die Disketten mit der Hand zu archivieren, aber das nahm zu viel Zeit. Dann versuchte er, ein automatisiertes Gerät von LEGO zu bauen, aber das fungierte nicht sehr gut. Die neusten Version arbeiten vollkommen, Dweller verwendete einen alten Diskette Vervielfältigungsapparat, einen Kryoflux und einen Arduino Mikrokontrolleur. Er fügte auch eine Digitalfoto Kamera hinzu, um ein Bild jedes Diskette-Etiketts zu machen.

Demonstrationsvideo der Diskette Archiv System.
2012-04-06 - 17:22:00 - Woche: 14 - Artikelnummer: 2115 - Kategorie: Amiga, Blog
Sie können jetzt einer neuen Episode von BoingsWorlds zuhören. Sie können den folgenden Artikeln zuhören: UHF, Viva Amiga, MAS Player Evolution, Updates von Rupert Hausberger, Amiga Future Vollversionen, RadeonHD, A-EON, X1000, ACA 1231-Turbokarten, FastATA, KryoFlux ADF, Commodore Amiga Mini, HTPC ITX2 Silver, DoReCo 31, DC2SNES, SD Card HXC Floppy Emulator, Amiga 600, BSC Colormaster 24, Amiga 3000 UX, Vermeer, Heretic II, Blood Money, Roll or Die, Animators, Ostergewinnspiel und das BoingsWorld Forum.
2012-04-06 - 17:18:00 - Woche: 14 - Artikelnummer: 2113 - Kategorie: Amiga, Blog
Michel van Osenbruggen schreibt einen blog über seine Musik, sein Studio und seine Heim-Projekte. Michel ist ein Anhänger von retro Computern und hat viele verschiedene Commodore Computer wie der PET, VIC-20, C64 und mehrerer Amiga. Einige Beispiele seiner neuen blog Artikel sind: Final Expansion 3 -VIC20, Commodore 64 III, petSD und der HxC für den Amiga.
2012-04-06 - 17:02:00 - Woche: 14 - Artikelnummer: 2105 - Kategorie: Commodore, Blog
Sie können jetzt einer neuen Episode von BoingsWorlds zuhören. Sie können den folgenden Artikeln zuhören: Turbokarte ACA-1231/42, Amiga Games Award 2011, SMB Mounter 1.0, The Future was here, Mr. Beanbag, Sam 440EP, HD-Rec, Timberwolf, Audio Evolution 4, Geit @ Home, Hollywood 5 Infinity, Malibu Plugin, Amiga News Benchmarks, AmigaONE X1000, Commodore Gaming Gehäuse, AmiCygnix, AbiWord, Gimp, MuiOWB, ClipDown, Breathless AGA, Turrican II, Quake II, FPSE, ScummVM, BoingBall, ATI Radeon HD4650, Amiga Netbook, Icons Reworked, Art Effect 4, Define R3 Tower und Cord Hagen.
2012-03-02 - 17:08:00 - Woche: 9 - Artikelnummer: 2049 - Kategorie: Amiga, Blog
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