Die Webseite c64.com hat Allan Elegeert, auch bekannt als Mad All, interviewt. Mad All war in der Belgien C64 Szene von 1985 bis 1990 aktiv. Er war ein Mitglied der Commando und Commando Frontier (CFR), und tat viel Demodesign und das tauschen von Disketten. Sie können das ganze Interview auf der c64.com Webseite lesen.
2012-04-27 - 17:10:00 - Woche: 17 - Artikelnummer: 2145 - Kategorie: C64, Interview
Die Webseite c64.com interviewte Mark II / Crackman. Crackman, echter Name Darius Zendeh, war in der Commodore Szene zwischen 1980 und 1990 aktiv. Er war ein Mitglied der Crackman Crew und tat Graphik, Musik und das Codieren. Heutzutage arbeitet Darius als ein Programmierer im Gesundheitsfürsorge-Geschäft. Sie können das ganze Interview auf der c64.com Webseite lesen.
2012-03-30 - 17:04:00 - Woche: 13 - Artikelnummer: 2094 - Kategorie: Commodore, Interview
Die Webseite c64.com interviewte Jason C. Brooke. Jason ist ein Computerspielprogrammierer und ein Computermusiker. Seine Berufscomputerkarriere fing an bei Binary Design in Manchester. Er arbeitete an Spielen wie 10-pin bowling game Strike, Rasterscan, Bosconian und Inspector Gadget. Sie können das ganze Interview auf der c64.com Webseite lesen.
2012-02-17 - 17:00:00 - Woche: 7 - Artikelnummer: 2024 - Kategorie: C64, Interview
Die Webseite C64.com interviewte Peter Clarke. Peter machte Computermusik in den 80er Jahren für Ocean-software und andere. Als Peter seinen ersten C64 bekam, verwendete er es als eine Spielmaschine. Aber er wurde immer mehr im SID Chip innerhalb des C64 interessiert. Nach dem Lesen von Zeitschriften und dem Kaufen der Musik-Software entdeckte er die meisten Geheimnisse von SID Chip. Heutzutage schreibt Peter noch Musik und Wiedermischungen von C64-Melodien in seiner Freizeit.
2012-02-03 - 17:18:00 - Woche: 5 - Artikelnummer: 2008 - Kategorie: C64, Interview
Gari Biasillo ist ein Spielmusiker und Programmierer. Einige Beispiele seiner Musik sind Joe Blade und Target Renegade, Beispiele seiner Spiele sind Slayer und Shanghai Warriors. Gari Biasillo fing seine Karriere im 1987 mit Interceptor Micros an, und er ist heute noch in der Spielentwicklungsindustrie.
2012-01-20 - 17:06:00 - Woche: 3 - Artikelnummer: 1978 - Kategorie: Commodore, Interview
Sie können jetzt mehr als 180 Interviews auf der Recollection Webseite lesen. Die Interviews sind von älteren Diskette Zeitschriften und schließen ein Foto ein. Einige Beispiele sind: Antitrack, Bacchus, Deff, EVS, Gremlin, HCL, iAN CooG, Jeroen Tel, King Fisher, Laxity, Mermaid, Orc, Puterman, Reyn Owehand, Skate, Tristan, Vizz und Zapp. Mehr Interviews werden in der Zukunft hinzugefügt.
2011-12-16 - 17:24:00 - Woche: 50 - Artikelnummer: 1923 - Kategorie: Commodore, Interview
Sie können ein Interview mit Pavel Fedin auf der Obligement Webseite lesen. Pavel ist einer der Entwickler von AROS. AROS ist eine Open Source, leichte und effiziente Desktop Betriebssystem, darauf zielend, mit AmigaOS 3.1 vereinbar zu sein aber es in vielen Gebieten zu übertreffen. Im Interview erzählt Pavel über sich selbst, die Entwicklung von AROS und den zukünftigen Plänen mit AROS.

Mehr Information über AROS.
2011-10-28 - 17:37:00 - Woche: 43 - Artikelnummer: 1841 - Kategorie: Amiga, Interview
Die Webseite C64.com interviewte Andy Jervis. Andy ist ein Spielentwickler, und er machte Spiele wie: Moon Crystals, Deliverance, I-Alien und To Hell and Back . Andy fing ohne jede Idee an, wie man Spiele machte. Er verwendete Zoom, den Maschinencodemonitor, und lernte die Programmierung, indem er auf andere Programme schaute. Lesen Sie das ganze Interview auf der C64.com Webseite.
2011-09-30 - 16:58:00 - Woche: 39 - Artikelnummer: 1789 - Kategorie: Commodore, Interview
Sophia Tong interviewte den Musiker Chris Hülsbeck. Sie können das Video des Interviews auf der GameSpot Webseite beobachten. Chris fing seine Karriere an mit Musik für Computerspiele zu machen. Einige Beispiele der Spielmusik, die Chris machte, sind: The Great Giana Sisters, Turrican, R-Type, Apidya und M.U.D.S. Sein letztes Projekt ist Musik für Star Trek: Infinite Space.
2011-07-15 - 20:36:00 - Woche: 28 - Artikelnummer: 1663 - Kategorie: Musik, Interview
Die Webseite C64.com interviewte Al Rubin. Al war einer der Spielprogrammierer von der Gesellschaft Datasoft. Er arbeitete an den Spielen wie O'Riley's Mine und The Games: Winter Edition auf dem Commodore C64. Später arbeitete er für andere Unternehmen wie Epyx und Electronic Arts. Besuchen Sie die C64.com Webseite, um das ganze Interview zu lesen.
2011-04-22 - 22:56:00 - Woche: 16 - Artikelnummer: 1557 - Kategorie: Commodore, Interview
Sie können Chuck Peddle beobachten, der durch die Bil Herde und Jeri Ellsworth interviewt wird. Er spricht über das Starten seiner Karriere in der Elektronik.
2009-10-16 - 20:59:00 - Woche: 42 - Artikelnummer: 1124 - Kategorie: Commodore, Interview
Die AROS-Show hat Eric Schwartz interviewt. Eric ist für seine Zeichentrickfilme auf dem Amiga weithin bekannt. Seine letzte Entwicklung "Still Alive" wird besprochen sondern auch seine anderen Projekte.
2008-05-10 - 11:10:00 - Woche: 19 - Artikelnummer: 769 - Kategorie: Amiga, Interview
Auf der Webseite - Der Aros-Show - gibt es ein Interview mit Marco van den Heuvel. Marco ist einer der Entwickler von VICE. Marco macht die VICE-versionen für den Amiga, MorphOS und AROS Systeme.
2007-03-24 - 12:00:00 - Woche: 13 - Artikelnummer: 510 - Kategorie: Amiga, Interview